top of page

YOGA PERSONALTRAINING 1:1 

Yoga für dich

Hände berühren sich

Yoga im Personaltraining ist individuell an dich angepasst. Als Yogalehrerin gebe ich gerne professionelle Yoga-Einzelstunden, um deine individuelle Yogapraxis zu kreieren.
Gemeinsam erarbeiten wir vorab in einem Anfangsgespräch, was Du als mein Yoga Schüler/ Klient brauchst, dir wünschst und von der Stunde erwartest. Du möchtest erstmals mit Yoga beginnen? Du wünscht dir mehr Stabilität, Flexibilität oder möchtest eine Wunsch- Asana erarbeiten? Oder du übst und praktizierst schon lange und möchtest eine eigene Praxis für Zuhause? Ist dein Ziel ein starker Rücken oder eine bessere Standkraft? Ich helfe dir gezielt, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und dein Yoga auf der Matte umzusetzen.
Der Fokus kann nach einer Verletzung, Erkrankung oder Einschränkung ebenfalls auf Yoga & Therapie gesetzt werden, sodass du deinen eigenen Yogaweg gehen kannst!

90 min
für 110 €

Terminabsprachen gerne per Mail!

Im Jesyoga Studio oder in meinen Räumlichkeiten
mit Matte & Hilfsmitteln

Was erwartet dich in einer Personaltraining Yogastunde?
Vorab Gespräch 30 min.
- Austausch wichtiger Informationen, so dass ich mit Einfühlungsvermögen und funktioneller Analyse die körperlichen Möglichkeiten erkenne 
Meditation - das Training von Achtsamkeit, Bewusstsein und Konzentration 
Atemübungen (Pranayama) - die kontrollierte Vertiefung und Regulierung unseres Atems
Vorbereitungsübungen - ein langsamer Einstieg für Körper und Geist in den Yogakurs 
Asanas (Körperhaltungen) - Körperhaltungen die wir ausüben, bilden den Hauptteil der Stunde
Tiefenentpannung - die finale friedliche Ruhepose
 
Ich lasse einen schönen Mix aus Hatha, Vinyasa und Yin Yoga entstehen - mein Yoga für DICH.

bottom of page