Acerca de

Yoga Kind ' s Pose

Good Karma Circle

Ein Verbinden und zusammen kommen !

𝘎𝘰𝘰𝘥 𝘒𝘢𝘳𝘮𝘢 𝘊𝘪𝘳𝘤𝘭𝘦 - es war magisch!
Jessi & ich haben mit einer Kakaozeremonie unseren 𝘎𝘰𝘰𝘥 𝘒𝘢𝘳𝘮𝘢 𝘊𝘪𝘳𝘤𝘭𝘦 eröffnet. Ich glaube, ich kann für uns beide sprechen und sagen, dass wir sehr erfüllt sind und voller Dankbarkeit, dass so wunderbare Herzensmenschen mit uns diese Reise angetreten sind und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir haben uns verbunden, Mama Kakao genossen, uns ausgetauscht, gelacht, geweint, getanzt, meditiert und so vieles mehr, was nicht in Worte zu fassen ist. 
Im 𝘎𝘰𝘰𝘥 𝘒𝘢𝘳𝘮𝘢 𝘊𝘪𝘳𝘤𝘭𝘦 möchten wir Raum kreieren für mehr moderne Spiritualität und Verbindung miteinander. Dir die Möglichkeit bieten auch außerhalb der Yogamatte das Gefühl von Harmonie zu erfahren. 
Wir planen schon den nächsten Circle Termin mit einem neuen Thema und freuen uns jetzt schon so sehr! 

Das Kakaoritual ist übrigens eine alte Zeremonie der indigenen Völker Mesoamerikas. Sie bereiteten aus der Kakaobohne ein heiliges Getränk für zeremonielle Zwecke zu, um Heilung, spirituelle Verbundenheit mit sich und der Natur, sowie Inspiration zu erlangen. Heute, im 21. Jahrhundert, werden Kakao-Zeremonien immer beliebter, um die Verbindung mit anderen Menschen – und dem eigenen Ich – neu zu erfahren. Man sagt auch, dass Mama Kakao zu uns Menschen kommt, wenn wir sie brauchen und die Zeit reif ist... 
"...und dann küsst Mama Kakao deine Seele." ♡ 

22.07.22
Kakaozeremonie

19:00 bis 21:00 Uhr
Jes Yoga! Studio

23.09.22
Kakaozeremonie

19:00 bis 21:00 Uhr
Jes Yoga! Studio

Neue Termine
 

In Planung

Was erwartet dich im Good Karma Circle? 
Das kann ich dir hier und jetzt noch gar nicht genau sagen. Denn jeder Circle, jede Zeremonie und somit jeder Termin ist anders gestaltet und ergibt sich aus der Planung und den teilnehmenden Menschen. Wir, Jessi und ich, bereiten für jeden Termin eine andere Thematik vor und bringen Meditationen, Lieder, Bewegungen, Methoden aus unseren Aus- und Weiterbildungen mit. Ein buntes Miteinander entsteht. 
Was du brauchst?
Dich, bequeme Kleidung und die Offenheit Neues erleben zu wollen und dich mit dir und anderen zu verbinden.